Dienstag, 11. Dezember 2012

Hanna hat Nudelsalat gemacht.




Herr Roland wies auf dem Schwarzem Brett nochmals eindringlichst darauf hin, den Betriebsfeierraum während des Events nicht zu verlassen und keine Becher oder leeren Flaschen in der Lobby stehen zu lassen. Die offizielle jährliche Betriebsfeier beginnt um 15.00 Uhr und endet spätestens 20.30 Uhr. 
Frau Vierdecke und Frau Semmerlein räumen dann auf.

Herr Roland ist immer sehr aufdringlich, wenn er etwas getrunken hat. Der Abteilungsleiter spendierte aber auch vier Kisten Sekt Fürst von Metternich aus der Portokasse. Es passten jedoch nur vier Flaschen in den Kühlschrank der Teeküche, so musste die ganze Belegschaft 20 warme Flaschen zur jährlichen Betriebsfeier trinken. Hanna und Mareike haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben mit dem Nudelsalat; der Bernd hat natürlich wieder fast alles alleine gegessen und den anderen nichts üprig gelassen, und wenn man ihn dann darauf anspricht, wird er gleich grantig.


Hanna hat Nudelsalat gemacht.  2012/ Tusche, Bleistift, Auqarell, Acryl




Keine Kommentare:

Kommentar posten